Donnerstag, 6. Februar 2014

KlebeRums


Da ich dringend einen kleinen Schreibplatz brauche und meine Wohnung aber für einen extra Schreibtisch zu klein ist und es mir langsam auf den Nerv ging das Fresszettelchen etc. auf dem Küchentisch herumliegen habe ich mir eine kleine Schreibtischeinrichtung "zusammengeklebt". Den Karton mit den To-Do-Zettelchen habe ich einfach mit Washi-Tape umklebt und dann die passenden Schilder zum sortieren aus Karton ausgeschnitten und mit Buchstaben beklebt. 

Für den Stiftehalter habe ich Zewa-Rollen also den Karton davon zweckentfremdet und mit DX-Fix in weiß umklebt. Damit die Rollen zusammenhalten habe ich sie mit Kleber aneinandergeleimt und von innen mit Tape verziert. Den Fotowürfel habe ich mit schwarz-weiß-Fotografien die ich gemacht habe verziert. 

Für den Collage-Block mit den Registern drin habe ich einfach ein Muster mit PicMonkey erstellt, ausgedruckt und darauf geklebt. Auch meinen Terminplaner habe ich mit Tape verziert. 

Jetzt herrscht Ordnung auf dem chaotischen Küchentisch und ich kann meinen Schreibkram, meine Blockideen, Bastelwünsche etc. ordnen und habe sie griffbereit. 

Und weil's für mich ist und zumindest etwas gebastelt geht's ab damit zum Rums




1 Kommentar:

  1. Liebe Armida,
    gute Idee von Dir, trotz Platzmangels einen Schreib-, bzw. Arbeitsplatz in der Küche einzurichten.
    Ich glaube mein Terminplaner muss ich auch mal so "aufhüschen", denn er ist einfach nur langweilig schwarz und Deine Idee, ihn mit Washitape aufzupeppen, finde ich wirklich gut.
    Vielen Dank Dir auch für Deine ausführliche Beschreibung - dank beigefügtem Link - zu der Linse. Super, jetzt weiß ich auch das. Die Bilder damit sind bestimmt gut, mal sehen, ob ich mir die mal anschaffe.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.