Samstag, 18. April 2015

// Sitzkissen


Ein schnellgenähtes Sitzkissen. 
Einfach Stoff und Schaumstoff auf die gewünschte Größe zuschneiden mit Stecknadeln fixieren und den Rand umnähen. 
Da ich keine Nähmaschine habe, habe ich den Rand dann einfach von Hand umgenäht. 


So sitzt es sich jetzt sehr schön mit kurzen Hosen auf meinem Balkon auf dem Gartenstuhl, ohne das man das Gefühl hat festzukleben oder das Muster sich in die Haut drückt. 

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Gute Idee. Meine alten Gartenkissen könnten dringend ein neues Frühlingskleid gebrauche... Hab ein schönes Wochenende... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht schon so toll mit den kleinen Sternchen aus.
    Und ein Kissen macht das Draußensitzen einfach gemütlicher.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen schönen Sonnenplatz ♥♥♥
    Bei uns ist es mit 11°C definitiv zu kalt um draußen zu sitzen :'(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Bezug kann das auch ganz unangenehm werden *gg und man hat auch noch so unschöne Muster an den Beinen . Deine Kissen gefallen mir
    LG und ein schönes WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dein Sitzkissen, bewundere ja immer wenn sowas mit Hand genäht wird. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das ist viel bequemer so. Ich mag es auch nicht festzubabbn ;) Hut ab, daß du das mit der Hand nähst!
    Herzliche Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, und dann auch noch von Hand genäht. Das ist mühselig, aber es lohnt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Und schön aussehen tut's obendrein.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein hübsches Kissen, die pinkem Kontrastnähte gefallen mir besonders. Wenn man nach dem Aufstehen einen "karierten" Po von dem Flechtwerk hat ist ja auch wirklich zu blöd.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Stoff, :-) Zum von Hand nähen bin ich zu faul, aber Dir ist das Kissen klasse gelungen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.