Montag, 6. April 2015

// Makro-Montag



In Bad Dürrheim hat leider noch nicht soviel geblüht, die Aufnahmen stammen noch von dort. Schön war zu sehen als ich nach Karlsruhe kam wie die Bäume blühen. Ein toller Anblick. 

Mehr tolle Makro-Aufnahmen gibt es wie immer montags bei Steffi

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Tolles Bild , Weidenkätzchen hab ich auch im Garten :)
    LG und einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fichtenzweigspitze einfach klasse!! Was für eine wundervolle Aufnahme, Armida!! Dir einen schönen Ostermontag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Palmkätzchen sind total schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous, I love the way the light kisses the tips of the pusywillows in the top photo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.