Donnerstag, 23. April 2015

// doppeltes Buddah-Band


Ich habe der Reihe nach gelbe Jade, Schneeflockenobsidian, Rosenquarz, Türkis, roter Jaspis und Granat aufgefädelt. Dafür habe ich ein Gummiband genommen, damit ich keinen Verschluss benötige. 



Einfach doppelt gewickelt über das Handgelenk gezogen und schon ist es fertig. 

Da es für mich ist darf es natürlich zum Rums.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Gefällt mir, passt ja quasi zu allem mit den Farben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Armbänder , und hab selbst schon ein paar davon . Halbedelsteine sind halt was besonderes .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh!!! Super!!! Ich liebe ebenfalls Armbänder ohne Verschluss! Das ist so schön praktisch - oder?!
    Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.