Montag, 20. April 2015

// Makro-Montag und Rückblick



Ich liebe den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und auszutreiben. 

Verlinkt bei Steffi


Mit Holz und Modeliermasse gewerkelt, Blüten fotografiert, Spaziergang gemacht und ein kleines Sträußchen gezupft. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Diese Detailaufnahmen finde ich immer unglaublich spannend . Da bekommt man Teile von etwas zu sehen . Die man sonst gar nicht wahrnehmen würde . Schaut wirklich klasse aus
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Makroaufnahme, liebe Armida!! Und auch die Aufnahme am See - wunderschön!! Alleine das alte Boot dafür.. romantik pur!! Hab' einen feinen Wochenstart, herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Armida,
    tolle Knospe, das Bootsbild hat es mir auch angetan, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jeden Tag über die vielen Blüten. Dein Knospen-makro ist sehr schön.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Armida, ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!!!! Gerade habe ich mich auch wieder über all die schönen Blüten an den Bäumen gefreut. Das ist so hübsch anzuschauen! Frühling ist echt super!
    Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.