Donnerstag, 9. April 2015

// Häkelsocken


Noch ist es zu kalt um in der Wohnung barfuß zu laufen, mir zumindest aber solange ich die Barfußzeit noch vermisse gibt es gemütliche Socken an die Füße. 


Da sie für mich sind und selbstgemacht dürfen sie zum Rums

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Sehr cool, gehäkelte Socken, sehen super aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gehäkelte Socken habe ich selber noch nie getragen, liebe Armida. Sehen echt klasse aus!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    toll sehen Deine Socken aus. das wollte ich auch noch versuchen, Socken zu häkeln. Kann doch nicht schwerer sein, als sie zu stricken, oder?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,

      die Socken gehen total einfach zu häkeln. Stricken kann ich leider nicht und habe deshalb keinen Vergleich, aber du fängst vorne an der Spitze an mit rund häkeln und wenn die Maschenzunahme beendet ist häkelst du einfach weiter. Die Verse machst du dann 3 feste Maschen und häkelst diese dann immer mit einer Maschenzunahme bis zur Hälfte der Größe und dann ganz normal wieder in Runden weiter.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Die sind ja witzig . Hab ich selbst noch nie gemacht . Könnte ich aber mal ausprobieren
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Temperaturen im Moment sind die genau richtig! ;-)
    Machen auch noch gute Laune... ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Temperaturen im Moment sind die genau richtig! ;-)
    Machen auch noch gute Laune... ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Armida,

    ich liebe Häkelsocken und deine gefallen mir richtig gut!!!
    Wir brauchen hier auch immer etwas an den Füßen.
    Doch gestern ging es wirklich das erste mal in diesem Jahr ohne Socken ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      stimmt gestern ging es, wobei morgens hab ich dann doch was an den Füßen gebraucht :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Die sehen aber kuschelig aus.
    Tagsüber laufe ich ja schon barfuß, aber morgens und abends liebe ich es auch kuschelig an den Füßen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine häkelnsocken sind großartig. Ich bin auch ein Fan davon. Vor allem sind sie ruck zuck gemacht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.