Mittwoch, 22. April 2015

// Balkonien

Ach, ist das herrlich das sonnige und schöne Wetter und auf dem Balkon sprießen die ersten Pflänzchen. 


Kräuter sind auch schon draußen auf dem Balkon und ich versuche natürlich nach der Arbeut auch so oft wie möglich dort zu sein. 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Verstehe ich gut, ich liebe unseren großen Balkon auch, wir kommen vom Spielplatz, lassen die Markise runter, genießen unser Eis, herrlich, wenn man dann noch ´nen schönen Ausblick hat. Viel Spass auf deinem schönem Balkon.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein Balkon ist schon was Feines! Und deine Kräuter sehen ja schon auf dem Besten Weg aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Platz ist in der kleinsten Hütte.. äh.. auf dem kleinsten Balkon!! Wie wunderbar grün es bei Dir, liebe Armida!! Voll schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das ist die schönste Zeit im Jahr ... dann wenn es wieder grün wird :) Ich liebe es

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. hmmm Kräuter sind klasse und sie schmecken frisch am besten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    wie schön, Kräuter finde ich klasse. Ich habe außer meinem Lavendel und einer Tomatenpflanze keine Kräuter oder Gemüsepflanzen im Garten.
    Das muss ich dieses Jahr mal ändern.
    Dir eine schöne Zeit auf dem Balkon, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Frühling lässt keinen kalt. Es ist die schönste Zeit und genau der richtig Moment für einen guten Salat mit frischen Kräutern.
    Liebe sonnige Grüsse auch aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Balkonien" ist wunderschön und richtig grün!!! Das gefällt mir! Was gibt es im Moment auch Besseres, als an der frischen Luft zu sein und die Frühlingssonne zu genießen!? Morgen soll es auch wieder so super werden...
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend auf deinem Balkon! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Und man freut sich über jedes kleine Grün, stimmt's?
    Draußensein ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    dein balkon ist wunderschön. es sprießt ja schon allerhand bei dir!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.