Montag, 13. April 2015

// Makro-Montag und Wochenrückblick



Ich liebe den Frühling mit den ganzen blühenden Bäumen und Sträuchern, es ist einfach toll wie die Natur zum Leben erwacht. 


Spazieren gewesen, Veilchen für Veilchenzucker gepflückt, den Frühling genossen, trotz Frühling mussten Socken an die Füße, Kartoffelsalat gefuttert. 

Mehr tolle Makro-Aufnahmen gibt es wie immer hier.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Tolle Makrobilder . So im Detail finde ich sie immer absolut grandios . Man sieht dann Details die einem sonst verborgen bleiben .
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Blüten.... ich liebe es, wenn die Bäume blühen. Dann ist richtig Frühling! Heute hab ich bei uns auch den ersten Baum mit Blüten entdeckt *freu*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön eingefangen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie auch, die Blüten.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.