Montag, 27. April 2015

// Makro-Montag und Wochenrückblick



Ich liebe den Frühling wenn die Knospen sprießen und sich so langsam entfalten.

Mehr tolle Makroaufnahmen gibt es wie immer bei Steffi


viel auf dem Balkon gesessen, Blümchen in die Wohnung geholt, gemalt, Armkette gebastelt, Frühling genossen. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!!!
    Deine Knospenbilder sind wieder so schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Du machst soo wunderschöne Makroaufnahmen, liebe Armida!! Die Knospe ist richtig toll! Und Dein Balkonbild - entzückend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Knospe. Die Bilderzusammenfassung gefällt mir total gut, grad die Blüte.
    Dir auch einen guten Start in die Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch eine schöne Woche :) Danke für die klasse Makroaufnahmen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Nahaufnahme, die Knospe hat schon ganz feine Farben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einer schönen Woche an, die Du da hattest.
    Ich hoffe, dass es ab morgen auch wieder besser mit dem Wetter wird, damit wir wieder raus können.
    Heute hat es hier nur geschüttet.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Knospen sind so faszinierend. Deine Fotos sind wieder mal gelungen. Malst du mit Kreide??? Toll - das mag ich auch gerne :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Armida,

    Danke für stets liebe Worte und ganz viel Treue!
    Ich teile gerade deine Faszination für den Frühling - täglich entdecke ich neue Schönheiten.
    Auf bald und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Armida, deine Makroaufnahmen sind so großartig!!!! Die müsstest du dir direkt als großes Bild drucken lassen und aufhängen. Das wären wunderschöne Poster!!!! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.