Samstag, 11. April 2015

// Kunsthandwerkermarkt Maulbronn


Ich freue mich immer wenn etwas in Maulbronn ist, der Klosterhof ist einfach eine tolle Location für solche Anlässe und es gab ganz toll Dinge zu sehen auf dem Kunsthandwerkermarkt. 

Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, zwischendurch kam sogar die Sonne zum Vorschein. 




Liebe Grüße 
Armida

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem gaanz wunderbaren Spektakel aus, liebe Armida! Ich liebe solche Märkte in sooo hübscher Umgebung. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, auch hier einen Osterbrunnen zu sehen. Wir waren am Ostersonntag in Rain am Lech .... Mein Post erzählt davon.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch gerne vorbei schauen. Passt heute aber gerade gar nicht.
    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Baumstamm - Töpfe!!!! Wow!
    Ja, das sieht nach wundervollem Ausflugsziel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Holztöpfe rechts oben auf dem Foto sehen ja interessant aus! Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Am liebsten würde ich die jetzt mal anfassen und untersuchen. Vielleicht kann man das ja nachmachen. ;-)
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.