Samstag, 30. November 2013

Samstags Kaffee


Heute der Samstagskaffee gleich mit einer Caprisonne dazu. 

Danach freue ich mich darauf eure Blogs zu lesen, bin gestern gar nicht zum lesen gekommen 
und dann werde ich mich gemütlich aufs Sofa zurückziehen, häkeln und dabei Shopping Queen anschauen :)


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Die samstägliche Kaffeerunde findet wie immer hier statt. 





Kommentare:

  1. Was häkelst du denn??? Habe ja auch gerade erste Annäherungsversuche mit der Häkelnadel gemacht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche einen Schal zu häkeln mal hoffen das ich es hinbekomme. Hatte das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt aber bisher klappt es ganz gut :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.