Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen Sonntag

Eigentlich wollte ich heute länger schlafen, aber jedes Mal wenn ich mir das vornehme geht es in die Hose und ich bin schon früh glockenhellwach. Dafür konnte ich mich gestern entspannen und habe nicht viel gemacht außer Wäsche gewaschen, Staub gewedelt, gestempelt und gegossen. Die Holzplatte muss warten. 


Fotosachen gerichtet, denn gleich geht's los zum Fotoshooting.


Das Teelicht ausgetauscht, gestern der lange Abend daheim hat das alte dann nicht überlebt und ist ausgebrannt.


Die Welt betrachtet.


geschminkt.


Kekse geknabbert.


Die Wii wieder aufgebaut damit ich wieder regelmäßig Yoga machen kann. Jetzt brauche ich bloß eine gute Idee gegen den Kabelsalat der sich beim Fernseher befindet. Also falls jemand ne tolle Idee hat nur her damit. 


Fotolocations gesucht und eingetragen. 

Ich freue mich schon auf eure 7  Sachen die ich heute abend dann hier betrachten kann. 



Kommentare:

  1. Hallo Armida! Ich mag deinen Blog und war bis jetzt immer stiller Leser, aber nun... Alle Kabel zu einem Strang nehmen Kabelbinder drum. Nicht schön, aber auch nicht mehr salatig ;-)
    Die Kekse lieb ich auch! Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da muss ich wohl durch mit den Kabelbindern wobei ich mir da immer schwer tue das ordentlich zu machen :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
    2. Haha da könnte ich dir meinen Mann vorbeischicken, der macht alles mit Kabelbinder fest...sehr merkwürdig-Mc Gyver-mäßig ;-)

      Löschen
  2. Hi Armida, du bist heute ganz schön früh dran. Ich habe meinen 7SS noch garnicht fertig :-) Ich sollte meine Wii auch mal wieder funktionstüchtig machen. Leider funktionieren die Remotes nicht mehr :-( Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit der Wii :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Armida! Wunderschöne 7 Sachen hast du da heute. Gegen den Kabelsalat habe ich selbst auch noch nichts gemacht, plane aber die Kabel mit Wolle und der Strickliesl einzustricken. Vielleicht siehts dann ein bisschen schöner aus :)

    LG honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eine schöne Idee bin schon gespannt wenn du deine umstrickt hast, vielleicht traue ich mich dann auch mal daran, stricken ist leider nicht so meines.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. diese Vitalkekse muss ich auch unbedingt mal wieder essen! Und eine Idee gegen Kabelsalat hätt ich auch gern ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Teelichthalter gefällt mir gut. Du warst heute aber echt zeitig dran!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. ui, auf Fototour sollte ich auch mal wieder gehen... Mein Stativ hab ich "draussen" noch nie getestet :S
    Schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. hallo :-)

    "die welt betrachtet" hat mich berührt....

    schöner sonntag :-)

    ganz liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid alle so produktiv gewesen und mich hat es (außer einem kleinen Flohmarktbesuch) nur im Haus gehalten. Das Wetter drückt mir aufs Gemüt. *seufz*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.