Samstag, 23. November 2013

Samstags-Kaffee

schon wieder Samstag. Der freie Freitag gestern ging viel zu schnell vorbei. 


Jetzt trinke ich gemütlich meinen Kaffee schmökere ein bisschen in dem Buch und dann fahre ich mal los Richtung Pflanzencenter ein paar schöne Eindrücke sammeln. 

Ansonsten ist heute nur noch gemütlich Sofa angesagt. 

Die Kaffeerunde findet wie immer hier statt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.


Kommentare:

  1. ist ja ein glück noch Wochenende. ich hab nächsten Freitag frei und freue mich schon.
    ganz liebe grüße ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ninja.
      Dann hoffe ich du hast nächste Woche einen tollen freien Freitag.
      Liebe Grüße und noch einen tollen Samstag und Sonntag

      Löschen
  2. Hast du etwas schönes gefunden im Pflanzencenter? Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jennifer. Ja hab mir eine schöne Zimmerzypresse geholt. Eigentlich hatte ich die Hoffnung das ich noch in der Dekoabteilung ein schönes Reh finde die waren mir aber alle zu kitschig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.