Dienstag, 12. November 2013

Helden des Alltags

Momentan ist mein Held ganz klar meine Badewanne. Nicht nur das es kuschelig warm dort drin ist, sondern man kann auch schön entspannen. Zur Zeit ist es bei mir ziemlich stressig im Geschäft also brauche ich Abends etwas zum runterkommen. Da tut so ein warmes Bad wirklich gut, dabei ein gutes Buch in der Hand und duftende Schaumwolken. 


So jetzt aber dann los zur Arbeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. 
Mehr Helden gibts wie immer bei Roboti liebt





Kommentare:

  1. ...wie recht zu hast.. schöner Held :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Badewanne auch. In dieser Jahreszeit mindestens einmal die Woche und irgendwie geht es mir danach immer gleich etwas besser

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den Helden hätte ich auch gern! Ich habe leider nur eine Dusche und wünsche mir jetzt gerade Deinen Helden herbei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.