Montag, 11. November 2013

Wochenrückblick und 0 Things - Punkt 44


50 Dinge die ich noch in meinem Leben machen möchte. Punkt 44 war am Freitag dran. Auf ein Volbeat Konzert gehen. Ich liebe diese Band. Das Konzert war der Megahammer und ich werde den Abend nie vergessen. 


Ansonsten war die Woche ziemlich ruhig bzw. mit viel Arbeit und wenig Freizeit. 


Aus ein paar unechten Beeren die an einer Blüte waren einen Kranz gemacht, Abends immer eine Kerze angemacht. Pinguine gestempelt und am Sonntag ausgiebig gebadet aus den Fimoresten von den Möbelknöpfen noch einen Schlüsselanhänger gemacht. 


Das Unding der letzten Woche eine Schnake die wohl gerne Holzlasur mag und sich ausgerechnet auf das frisch gestrichene Brett setzen musste. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 





Kommentare:

  1. omg... Volbeat... Mein Mann ist am Mittwoch auch auf einem :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich Dein Mann hat genauso viel Spaß wie ich dort :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.