Samstag, 16. November 2013

Samstags-Kaffee

Samstags findet wie immer die Kaffeerunde bei Ninja statt. 


Heute bin ich ziemlich müde und ich fühle mich als wäre eine Erkältung im Anmarsch wenn man schon mit Kopfschmerzen aufwacht :( 

Ich werde es also gemütlich angehen lassen. Kaffee trinken durchlesen wie mein gestern erworbenes "Strickding" funktioniert (ja ich kann nicht stricken leider aber stehe unheimlich auf selbstgetrickte Socken) Dann ein gang zur Apotheke um mal vorbeugend etwas einzukaufen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein wunderschönes Wochenende. 

Die Kaffeetrinker findet ihr hier



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Hol dir 'Infludoron' das hilft wirklich sehr gut! :) Und mit dem Strickding wünsch ich Dir viel Erfolg!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Stricken werd ich nie lernen und wünsche dir viel Glück und Spaß dabei, auf dass die Erkältung schon vor richtiger ANkunft verfliegt..

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich, dass die Erkältung keine Chance hat. Ich bin dieses Wochenende auch ziemlich kaputt...
    Dir gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Die Tasse gefällt mir. Hsst du die auch selbst bemalt?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, du bist verschont geblieben und falls nicht wünsche ich dir eine Gute Besserung.
    Viele Spaß beim Stricken.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.