Samstag, 9. November 2013

Samstagskaffee

Auf zur samstäglichen Kaffeerunde. 
Die findet immer hier statt. 

Heute kann ich es gediegen angehen da ich nichts "großartiges" geplant habe zumindest muss ich mal nicht aus dem Haus und zu einer bestimmten Uhrzeit wo sein. Das ist toll und tut mal richtig gut. 


Das heißt ich werde öfters wie einmal zur Kaffeemaschine schlappen :) 

Nachher werde ich den Staubwedel in die Hand nehmen und etwas sauber machen und dann kommt die große Entscheidung. 


Shirt stempeln, Holzplatte für den geplanten Tisch lasieren oder Kerzenständer gießen ?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag.








Kommentare:

  1. KERZENSTÄNDER :-)
    Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Wetter würde ich lasieren.

    AntwortenLöschen
  3. manchmal tut es richtig gut sich einfach nur treiben zu lassen...:)...laß es dir einfach richtig gutgehen...

    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Keine Verpflichtungen zu haben ist einfach mal Balsam für die Seele. Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.