Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen Sonntag


Meine Einkaufe von der KreativWelt in Wiesbaden verstaut


Kupferrohr für den Tisch bekommen den ich bauen will. 


Buch zum schmökern rausgelegt.



3 Armkettchen gebastelt. 


Wärmflasche gemacht (ich werd alt hilft aber gut gegen Rückenschmerzen)

Gesammelt werden die 7-Sachen wie immer hier.






Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deinen selbstgebauten Tisch. Gute Besserung für deinen Rücken und noch einen gemütlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Armbänder sind echt schön geworden, irgendwie weihnachtlich. Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. In Wien war auch die Kreativ Messe - ich bin nicht hingegangen, da ich sonst ein kleines Vermögen losgeworden wäre :S
    Sehr schöne Armbänder hast du da gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Das grüne Armband gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. hallo :-)

    also auf den tisch bin ich auch gespannt...huihuihui! :-)

    ganz liebe armbändchen!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Tisch mit Rohr ???? Na denn ... ich bin auch gespannt. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die armkettchen! wunderschoen-gemacht! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Die Wärmflasche begleitet mich auch jeden Abend... Bin halt eine Frostbeule. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Rohrtisch? Bin gespannt.
    Ich mag Wärmflaschen auch so gerne. Die helfen mir im Winter auch gegen muffige Laune ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.