Sonntag, 24. November 2013

7-Sachen-Sonntag


Kühlschrankmagneten gestaltet.


Milch mit Honig getrunken.


Spaziergang im Schloßgarten gemacht.


Danach ein Kaffee zum aufwärmen.


daheim gleich mal die Handschuhe vorgekramt damit ich die für den nächsten Spaziergang habe.


Mich nochmal im Drahtbiegen versucht. Irgendwie bin ich da sowas von untalentiert. Vielleicht könnt ihr ja erraten was es geben sollte. Muss auch mal sein was misslungenes zu posten. 


Wäsche zusammengelegt. Und wenn wir schon beim liegen sind, ich leg mich jetzt gediegen auf das Sofa und lass den Sonntag gemütlich ausklingen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag Nachmittag/Abend.

Die 7-Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt werden sie auf dem schönen Blog :GrinseStern



Kommentare:

  1. Deine Drahtbiege-Aktion sollte einen Tannenbaum hervorbringen?
    Wenn ja, finde ich, dass man ihn erkennen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Weihnachszbaum! Im Mai wäre ich vielleicht nicht sofort drauf gekommen, aber jetzt schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Äh. "Weihnachtsbaum" wollte ich tippen. Wobei, mit z sieht's auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Draht biegen habe ich auch schon öfter versucht, ist auch nicht meins, ich glaube solche filigrane Sachen liegen mir nicht...meine Handschuhe liegen auch schon für morgen früh bereit...;)...solangsam wird es endlich Winter...^^

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtsbaum, ganz klar ;-) Viel Spaß beim auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen! kik

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf Tannenbaum!!! Sieht man doch ganz deutlich :)
    Hab noch nen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Also für Draht biegen hätte ich auch keine Geduld. Aber ganz klar: es ist ein Tannenbaum!
    Magneten selbst gemacht? Klingt interessant? Wie machst du die?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ein Tannenbaum, ich glaube du brauchst nur ein bisschen mehr Übung, sonst doch schon gar nicht so schlecht.... so viele haben es erkannt :-)
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz klar ein Tannenbaum!! :)

    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. So einen leckeren Kaffehätte ich heute auch gerne gehabt. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Wow ihr seid ja wirklich gut im raten :)

    @Krimserei Ich hatte noch so Magnetstücke daheim und Plexiglasscheiben die habe ich mit einem Cutter zugeschnitten damit sie so groß sind wie die Magnetstücke. Die Fotos einfach ausdrucken. zuschneiden und dann kleben ich habe dafür aber Nagelkleber genommen der ist ganz durchsichtig damit die Kleberränder nicht sieht.
    Da ich gedacht habe das wäre auch noch ein gutes Geschenk habe ich das gleiche dann auch nochmal über DM Fotoservice welche bestellt. Denn ich hatte keine Magnetstücke mehr und bevor ich die kaufe ist es billiger wenn ich die dort bestelle. Einfach Fotos hochladen :) Die Designs habe ich über PicMonkey gemacht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.