Sonntag, 17. November 2013

7-Sachen Sonntag

Wie immer am Sonntag 7 Sachen die ich bereits gemacht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe. 




Leider gab es in der Apotheke kein Infludoron wie mir Anne empfohlen hat. Habe es aber gleich bestellt, also muss über das Wochenende die Chemiekeule her.



Bei Polyxena gleich mal wieder in den Buchvorschlägen gestöbert und mich erneut geärgert das meine ganze Umwelt inzwischen ein Kindle hat und ich mir keine Bücher mehr ausleihen kann -.-


Fotowürfel bei Amazon bestellt. 


Tassen bemalt


Dambedei vertilgt


Nägel lackiert


Gelesen und ich werde noch mehr lesen heute :)

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.


Gesammelt werden die 7 Sachen wie immer hier






Kommentare:

  1. Oh, die Tassen sind aber toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tassen, wirklich sehr sehr toll. So filigran.
    Schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen sind echt schön! Hat dich dieser also Virus auch erwisch ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ohje! Die blöden Viren. Momentan sind sie überall. Die Tassen gefallen mir auch!
    Werde bald wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  5. Nachtzug nach Lissabon hab ich vor ein paar Jahren gelesen und hab es eher als zäh in Erinnerung :S
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, die Tassen sehen ganz ganz toll aus! Und DIE CHEMIEKEULE nehm ich auch ab und an ;) Werd schnell wieder richtig gesund und komm gut in die neue Woche morgen,

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen gefallen mir auch ausgesprochen gut!
    Und gute Besserung wünsche ich natürlich auch...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.