Sonntag, 1. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag

Wie jeden Sonntag 7 Sachen die ich heute gemacht habe. 


Gesehen bei Polyxena und da musste ich doch gleich mal mitmachen. 


Pro Teilnehmer werden 50 Euro für einen guten Zweck gespendet. 


Einkaufszettel für nächste Woche geschrieben.


Tee gekocht


Den Weihnachtskalender geöffnet


Ein Mandala Armand gemacht. 


Mit der Bahn nach Germersheim gefahren und dort spazieren gegangen


Dann einen Kaffee dort getrunken und wieder nach Hause gefahren. 

Jetzt ab aufs Sofa weiterhäkeln. 




Die 7 Sachen sind eine Idee von Frau Liebe und gesammelt werden Sie hier. 








Kommentare:

  1. Was häkelst du denn schönes? ich hatte heute Näh-Tag ;)....Tee habe ich auch gekocht und Honig stand auch auf unserer Einkaufsliste :))
    einen schönen Sonntag noch
    lg
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche einen Loop für mich zu häkeln habe das aber schon lange nicht mehr gemacht,mal schauen obs was wird wenn es fertig ist :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Oh du machst auch mit, das freut mich aber... :-)

    Germersheim bei Speyer???? *etwas neugierig geworden sei*

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs bei dir gesehen und fand es eine super Idee.
      Germersheim ist ja nicht allzu weit von Karlsruhe weg, da dachte ich das ich mich mal in die Bahn setze und hinfahre.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. das mit dem einkaufszettel funktioniert bei mir nicht... ich kauf zwar das was drauf steht, und noch viel mehr :S dein tee foto ist witzig :)
    schönen abend noch, glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Armband sieht ganz fabelhaft aus. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Spaziergang mit Cafebesuch am Sonntag ist was feines. Ich wünsch dir eine gute Woche
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Menno, jetzt bin ich neugierig: Was war in dem 1. Adventspäckchen denn drin?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Päckchen Smint ich liebe diese Dinger und gehe nie ohne sie aus dem Haus
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.