Samstag, 28. Dezember 2013

SamstagsKaffee

Wie immer bin ich beim Kaffeeklatsch bei Ninjassieben mit dabei. 

Nachdem ich gestern arbeiten musste lasse ich es heute gemütlich angehen, den Großteil des Haushaltes habe ich schon am Feiertag gemacht also kann ich jetzt ganz in Ruhe meinen Kaffee schlürfen. 


Während ich das mache lese ich in Ruhe eure Blogs und google noch etwas nach potentiellen Orten die unbedingt von mir fotografiert werden müssen. 


Heute abend geht es dann mit den Mädels auf die Jahresabschlussfeier. Gestern war ich noch einkaufen und habe zwar die Hälfte die ich kaufen wollte vergessen, aber Hauptsache ich habe Lidschatten für heute
Abend :) Irgendwie haben meine Augen das Schminkregal gesehen und der Rest war dann vergessen. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag. 





Kommentare:

  1. Kaffeebohnen kommen bei mir vor Schminkzeugs, aber ich bin ja auch nicht zu einer Party verabredet. ;-) Schönes Wochenende, Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir normal auch aber irgendwie war ich von dem Schminkregal auf einmal so fasziniert :) Kaffee und Kaffeemaschinenentkalker wurden dann natürlich noch am selben Abend gekauft. Was man nicht im Kopf hat muss man halt in den Füßen haben :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich auch
      Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit

      Löschen
  3. toller Lidschatten... ich hoffe, du hast ihn ordentlich ausgeführt!
    ...
    und wir haben ja eine ähnliche Tasse :-)
    liebst ninja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.