Dienstag, 17. Dezember 2013

Schreibheld




Wie jeden Dienstag sammelt Roboti liebt die Helden des Alltags. 






Da ich ein Listenfreak bin und mir immer gerne Notizen mache habe ich einen neuen Helden ergattert der mir dabei hilft. 


Ich hatte schon lange keinen Füller mehr ich glaube seit der Schulzeit nicht mehr aber dann habe ich ihn entdeckt den "Schönschreibfüller" Der musste dann natürlich gleich mit nach Hause zu mir :) Jetzt darf er mir bei meinen Listen, Gedanken usw. helfen und diese schön notieren. 





Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon ewig keinen Füller mehr. Warum bloß?

    AntwortenLöschen
  2. Füller sind toll. Ich habe einen, benutze ihn aber nicht. Ersatzweise verwende ich aber stellenweise Tintenstifte, z. B. beim Kartenschreiben oder so. Sieht einfach schöner aus als Kuli. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Dein Füller sieht so farbenfroh aus. Ich habe schon ewig nicht mehr mit einem Füller geschrieben. Doch damit hat man eine viel schönere Schrift.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, ich habe den gleichen Füller, nur in (nicht lachen) rosa ;-) Mit dem schreibe ich immer mein Tagebuch, fast täglich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.