Dienstag, 10. Dezember 2013

Helden des Alltags

Wie jeden Dienstag sammelt Roboti liebt die Helden des Alltags. 

Mein heutiger Held:


Handcreme. Ohne Handcreme verlasse ich das Haus meistens nicht ich glaube den Spleen habe ich von meiner Mutter geerbt. Sie cremte auch ständig sobald ihre Hände mit Wasser in Berührung kamen ihre Hände ein. Für unterwegs nehme ich allerdings meistens Cremepröbchen die passen einfach besser in die Hosentasche :)

Gesammelt werden die Helden wie immer bei Roboti liebt. 





Kommentare:

  1. Diese Creme benutz ich auch und bin ganz begeistert davon wie gut sie wirkt. Der Geruch ist auch toll.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Handcreme geht bei mir auch nichts. Ich habe überall welche, auch auf der Arbeit...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.