Dienstag, 3. Dezember 2013

Alltagshelden

Roboti liebt die Helden des Alltag. Wie jeden Dienstag könnt ihr hier Alltagshelden bestaunen. 

Mein heutiger Held


Mein heutiger Held mein Teddy der mich schon mein ganzes Leben begleitet. Leider habe ich ihm als Kind nie einen Namen gegeben. Aber er war stets an meiner Seite und ist es auch heute noch, denn heute darf er auf meiner Couch den Rest seines Teddylebens verbringen. 





Kommentare:

  1. Der ist goldig! Ich habe noch den ersten Teddy von meiner Mama. Mein Hundi ist wohl irgendwo auf dem Speicher... Je älter ich werde, desto wichtiger sind mir solche persönliche Schätze!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ach je wie toll, der ist richtig rührend, der kleine Kerl

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.