Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag


noch ein paar Weihnachtskarten fertig gemacht. 


Briefmarken geholt


Buch fertig gelesen. 


Mich über das Armkettchen das ich gestern gemacht habe gefreut. 


Meinen Häkelschal fertig gestellt.


Flow abonniert. 


Einkaufszettel für den 07.01. geschrieben. Ich freu mich schon sooo auf den meinen Urlaub :)

Ich wünsche allen einen schönen besinnlichen Adventssonntag. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt werden Sie hier: http://www.grinsestern.com/



Kommentare:

  1. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, die Flow zu abonnieren. Eine tolle Zeitschrift :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarten sehen toll aus, richtige Unikate.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Armkettchen ist ja hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem entspannten Sonntag aus. Flow will ich auf jeden Fall auch noch im Abo haben, hoffe das Christkind hat da schon was geregelt...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen, dass das Christkind dir das Abo unter den Baum legt.
      Armida

      Löschen
  5. Oh die Flow will ich auch im Abo! Vielleicht zum Geburtstag...Ist jaa uch nicht ewig hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du das Abo zum Geburtstag bekommst.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Klingt nach einen erholsamen Sonntag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Entspannter Sonntag ;) Das Buch habe ich als Hörbuch gehört. Interessant würde ich es mal nennen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.