Samstag, 7. Dezember 2013

Samstagskaffee


Heute erstmal gemütlich Kaffee trinken wie immer in der Kaffeerunde 

Danach werde ich versuchen einen Früchte-Kräuter-Tee herzustellen. Die Idee mit den Früchten habe ich von hier das Rezept werde ich allerdings ein bisschen abwandeln und ein paar Kräuter mit beigeben. Hoffe das Ergebnis schmeckt dann. 

Außerdem ist diese Woche alles liegen geblieben da ich seit Montag heftige Kopfschmerzen hatte die mir der Arzt dann zum Glück am Donnerstag mit Infusionen verringert hat. Also ist saubermachen angesagt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. 

Die Kaffeerunde trifft sich wie immer hier









Kommentare:

  1. uuund? hat das geklappt mit dem tee?
    ich hoffe, diese Woche geht es dir wieder gut?
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninja,
    ja hat geklappt mit dem Tee gestern alles zusammengemischt und fertig ist er zum verschenken (einen Teil behalte ich für mich)
    Es geht mir wieder etwas besser.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.