Montag, 30. Dezember 2013

Wochenrückblick



Weil Weihnachten war Nägel mal farbig lackiert. Alten Teddy aus Filz fotografier. Eine Kette als Geburtstagsgeschenk verpackt. Den Stern den meine Schwester gefaltet hat bewundert. Mich für heilig Abend angehübscht. Vase mit Stoff beklebt und Äste gesucht. Im Buch das ich zu Weihnachten bekommen habe geschmökert. 


Da ich schon beim Ketten basteln war gleich noch 2 Stück gemacht. Vor der Jahresabschlussparty gemütlich einen Kaffee trinken gewesen. Mich über meine neuen Schuhe gefreut. 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die neue Woche. 





1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist toll. Der Stern gefällt mir auch. Ich glaube, für sowas hätte ich keine Geduld.
    Dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.