Sonntag, 29. Dezember 2013

7 Sachen Sonntag

Wie immer jeden Sonntag 7 Sachen die ich gemacht habe heute. Beinahe hätte ich schon am 26.12. angefangen zu knipsen wie wild, bis mir eingefallen ist das ist ja gar kein Sonntag. Die Feiertage bringen mich durcheinander :)


Kaffee in der Maschine aufgefüllt. 


Wäsche zusammengelegt.


Stoff für die Kindle Hülle rausgelegt zum zuschneiden. 


Lavendelbad genommen


Anziehpüppchen angezogen. 


Quizduell gespielt. 


Flipagram Videos gemacht. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 





Kommentare:

  1. Das Anziehpüppchen ist ja klasse! Sieht genau so aus, wie ich sie in Erinnerung habe ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das Quizduell spielt mein Onkel auch rauf und runter. Weiß gar nicht was das ist, muss ich mir aber jetzt doch mal genauer betrachten.
    Schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. 1. Feiertage bringen mich auch durcheinander!
    2. Der graue Sternchenstoff ist einer meiner liebsten Stoffe überhaupt- der geht immer!
    3. Das Anziehpüppchen ist ja klasse!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch jedes Gefühl für Wochentage total verlohren.
    Solche Anziehpüppis hatte ich als Kind total gerne. Irgendwo liegt auch noch eine die Königin Margarethe von Dänemark als kleines Kind darstellt, muss ich doch echt mal suchen.
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Bin auf deine Kindle Hülle gespannt. Die Stoffe sind total schön :)
    GLG und guten Rutsch, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.