Freitag, 6. Dezember 2013

weihnachtliches

So nach ein paar Tagen Blog-Abstinenz ( zum Glück hat der Arzt es gestern geschafft mich von diesen starken Kopfschmerzen zu befreien die ich seit Montag abend habe) endlich mal wieder ein Beitrag von mir und ich denke ich habe von euch auch viel durchzulesen da ich die Tage nicht dazugekommen bin und wie ich euch kenne habt ihr auch fleißig gebloggt das werde ich dann am Wochenende nachholen. 

In Karlsruhe gibt es eine tolle Aktion im Rathaus am Marktplatz. Dort können Kinder deren Eltern arm sind einen Wunschzettel abgeben.



Also bin ich gleich am Dienstag in die Stadt und habe mir so ein Zettelchen geholt. 

 


Falls ihr also auch ein bisschen Geld übrig habt oder entbehren könnt schaut doch nach ob es in eurer Stadt auch so etwas gibt und zaubert einem Kind ein Lächeln ins Gesicht. 


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Aktion. Ich weiß gar nicht, ob es sowas auch bei uns in der Stadt gibt. Eine Boxbirne! Die könnte man auch gut selbst gebrauchen, so ab und zu...
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.