Montag, 29. April 2013

Glücks-Montag 29.04.2013


Guten Morgen !

Mich hat glücklich gemacht das ich so tolle Freunde habe die zu mir stehen. Danke Euch. 

Was hat euch glücklich gemacht und was hat euch motiviert für den Start in die neue Woche ?


Gestern habe ich es endlich geschafft mir einen neuen Wochen-Monatsplan zu machen, dann habe ich noch ein bisschen in The Secret gelesen, war trotz des nassen Wetters im Moor spazieren und habe mir noch Bärlauch - Pesto und Kräutersalz gemacht. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. 




1 Kommentar:

  1. Hallo! :0)

    Mich hat heute..... na ja nich' direkt glücklich gemacht aber ich fand's bzw finde es angenehm.... der Geruch von frisch gewaschener Wäsche!!!!!!

    Hatte bzw habe geute großen Waschtag und die ganze Wohnung schnuppert nach Waschmittel... Alles Blümchen frisch!!!!! :0)

    Liebe Grüße! <3
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.