Mittwoch, 17. April 2013

Villa Kunterbunt

Vor ein paar Tagen habe ich abends auf dem Gehweg eine Kindermalerei entdeckt. Ich fand sie wunderschön und habe mich darüber gefreut.
Es wäre echt toll wenn die Bordsteine generell bemalt wären, das würde die Welt bunter und fröhlicher gestalten. Vielleicht wären dann einige Mitmenschen auch freundlicher gestimmt wenn sie einem auf der Straße begegnen. Vielleicht würden dann auch mal einige kurz in ihrer selbstgemachten Hetzerei Innehalten und sich daran erfreuen.







Kommentare:

  1. Ich noch mal........
    habe im Tv mal gesehen, das ein Mann, mit richtiger Hingabe und Deteiliebe, alte, ausgespuckte, vertrocknete und vestgebabte Kaugummis auf Gehwegen, mit bunten Bilder verziert!!!!!!!! :0)

    Echt Kein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der bemalt die alten Katscher, mit Pinsel und Farbe........ und es sieht toll aus und stat ekeligem grauen Schmutzkaugummie, sieht man lauter kleine Kunstwerke aufm Boden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0)

    Ich fand diese Idee voll schön, kreativ und einzigartig!!!!!! :0)

    Es giebt auch Menschen, die los ziehen und Schlaglöcher bepflanzen, auch mit viiiiiiel Liebe zum Detai!!!!!!!!!!!! :0)
    Es entstehen so richtig tolle kleine grüne minni Gärten!!!!!!!!!! ;0)

    Ich mag soetwas...... finde ich cool!!!!!!! Bo)

    MACHT DIE WELT BUNTER UND HELLER!!!!!!!!!!!!! :0)

    In dem Sinne......... schönen bunten Abend noch!!!!! :0)
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  2. Ja gibt schon tolle Sachen, fände es schön wenn mehr solche unterwegs wären

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.