Mittwoch, 10. April 2013

ich suche.....

ständig irgendetwas in meiner Handtasche. Alles was kleiner ist wie 10 cm verschwindet auf seltsame Art und Weise und scheint sich in meiner Tasche in Luft aufzulösen. Meistens taucht es dann wieder auf wenn man es nicht braucht. 

Also bin ich heute her gegangen und habe von dem Stoff den ich von meinen Loops übrig hatte eine Tasche für die Tasche genäht. So kann ich da wenigstens sämtlichen Kleinkram hineintun und versuchen diesen zu finden. Entweder löst sich die Tasche in der Tasche in Luft auf oder ich werde endlich fündig .) 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. :0)........ und wen man was in der Tasche von der Tasche nicht findet....mach's wie ich und habe einfach noch ne Tasche für die Taschen-Tasche!!! ;0)

    Borw... voll offt Tasche! ;)

    Hihi... nun kannste Alle locker wegstecken!!! ;0)

    GgglG! :0)
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Von diesem Taschen-Problem kann ich auch ein Liedchen singen... :( Ich versteh das auch nicht. Meinen Taschen sind gar nicht so graoß, aber wenns drauf ankommt, findet man nix. Das ist echt zum Haare raufen. Das passiert mir selbst in meiner Geldbörse. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.