Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag 19.04.2013

Auch diese Woche mache ich wieder mit beim Frage-Foto-Freitag, war schon ganz gespannt welche Fragen diese Woche dran sind.

Worauf bist du stolz wie Bolle ?

Das ich mich getraut habe mein Buch auch wirklich herauszubringen und nicht noch ein paar Jahre mehr bis es in Vergessenheit gerät in der Schublade bzw. auf der Festplatte schlummern zu lassen. Und auf meine Fotos die ich mache, daran kann ich mich immer wieder erfreuen wenn es mir nicht gut geht.


Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne ?

Dieses Wochenende habe ich mir mal nicht so viel vorgenommen, auf alle Fälle in der Natur. Außerdem will ich noch kurz am Baggersee im Wald vorbei frischen Bärlauch pflücken damit ich auch dieses Jahr wieder Bärlauchpesto machen kann.


Was hat dich gut durch die Woche gebracht ?

Das schöne Frühlingswetter ich finde es toll wenn alles anfängt zu blühen und die Vögel fröhlich zwitschern und zum Ausgleich für die Arbeit konnte ich jeden Abend ein bißchen an die Luft gehen.


Auf meiner To-Do-Liste ?

Ich habe mehrere To-Do-Listen. Eine für die Lebensplanung, eine für die Woche damit ich weiß was ich erledigen muss, eine für die Arbeit was wirklich erledigt werden muss und eine für die Wünsche und eine für Orte die ich noch besuchen will. Das alles habe ich in dem schönen Notizbuch aufgeschrieben was mir meine Schwester geschenkt hat.



Aufgefüllt ?

Habe ich den Waldmeistersirup. Ich hatte von letztem Jahr noch getrockneten Waldmeister und den habe ich zu Waldmeistersirup verarbeitet :)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo&schönen Abend! :0)

    Du hast richtig schöne und tolle Dinge bzw Antworten, auf die Fragen gefunden, finde ich!!!!!!!!!!!!!!! :)

    mmmmm, lecker!!!!! :0p *schleck!*........ WADMEISTERSIRUP!!!!!! :0)
    Da kanst du dir ja nun ein leckeres, kühles Glas Maldmeisterbrause gönnen!!!!! :0)
    Lass es dir schmecken und genieße es!!!!!!!!!!!! <3

    Alles Liebe!!!:0)
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Du hast ein Buch herausgebracht? Wie genial ist das bitte? Da darfst Du so richtig stolz drauf sein!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Du, wie macht man den überhaupt Waldmeistersirup??????? :0)

    Mir sind gerade voll viiiele leckere Dinge eingefallen, die ich damit machen könnte!!!!:0)
    Am meisten, zeckt mich die Idee von selber gemachten Madmeistereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3

    Ich fände es voll lieb von dir, wen du ev mal einen Post, mit dem Rezept vom Wadmeistersirup+Safiervorschläge, veröffentlichst!!!!!!!!! *gaaaaaanz lieb guck!* ;0)
    ......aber nur wen Du Bock&Zeit drauf hast!!!!!!!!!!!!......

    So nun wünsche ich dir noch einen tollen Abend und ein richtug schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!....:0)
    Viiiel Spaß beim Brause blubbern& ev Eis in der schönen Sonne futtern!!!!!!!!!!!!!! <3

    Ganz liebe Grüße&passe auf dich auf!!!!!!!!!!!!!! :0)
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein Buch kann man super stolz sein! Wie heißt es denn? Vielleicht habe ich ja nach der Matura mal Zeit, es zu lesen! :)

    Liebe Grüße, Becci (colorfulworld.mainboarder.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.