Sonntag, 14. April 2013

Schubladenschlampe....

ich gebs zu, ich habe es gerne ordentlich allerdings bin ich häufig viel zu faul richtig aufzuräumen. 
Also stopfe ich meistens die Schubladen voll aus den Augen aus dem Sinn :)

Gerade an Tagen an denen es mir dann schlechter geht will ich die Wohnung wirklich sauber haben, also habe ich zuerst mit den Schubladen angefangen diese auszuräumen, auszuwischen und Dinge zu sortieren oder wegzuwerfen wenn man sie gar nicht mehr gebrauchen kann. Das dauert zwar etwas länger aber so ist mein Kopf wenigstens beschäftigt. 

Dabei habe ich diverse von gebastelten Kettchen übrig gebliebenen Perlen gefunden oder Kettchen die ich mal gekauft hatte und nicht so sonderlich mochte die schönen Perlen abgemacht. Obwohl meine Hand durch die angerissene Sehne nicht gerade so will wie ich habe ich mir trotzdem aus den Fundstücken eine Kette und ein Armband gemacht. 


Ich mag normalerweise eher filigranen Schmuck aber gerade bei solchen Perlen finde ich auch so schlicht durcheinander aufgefädelte Schmuckstücke toll. 

Ich gehe jetzt weiter durch die Wohnung wuseln und aufräumen 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. 



1 Kommentar:

  1. Wen die Seele nicht "aufgeräumt" ist, kann die Wohnung, das offt auch nicht sein!!!!!!!!!

    "aufgeräumter" Kopf also = aufgeräumte Wohnung!!! ;0)
    (.... oder umgedreht!..... :).....)

    Die Zufallsschmuckstücke, sind süß geworden!!!!! :0)

    Alles Liebe! :0)
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.