Montag, 15. April 2013

Glücks-Montag 15.04.2013



Ich habe beschlossen, dass ich ab sofort jeden Montag einen Glücksmontag bzw. Motivationsmontag mache.

Oft lese ich immer bei Facebook endlich Wochenende, endlich Freitag aber der Montag wird meistens in den Dreck gezogen und schlecht gemacht, so schlecht ist der Montag ja auch wieder nicht und wird häufig verkannt. Es gibt auch immer Gründe morgens aufzustehen, die neue Woche zu beginnen und glücklich zu sein. Wir suchen oft das Große Glück während das Leben doch eigentlich durch kleine Momente des Glücks ausgemacht wird.

Worüber seit ihr momentan glücklich ? Was motiviert euch für den neuen Wochenstart ? Welche Gedanken, Zitate machen Euch glücklich ? Was treibt euch an montags aufzustehen ?

Ich bin heute einfach glücklich darüber das ich ein schönes Wochenende hatte und die Sonne scheint.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.


Kommentare:

  1. Guten Abend! :0)

    mmmmmmm........Was mag Ich am Montag???????...........
    Das nur noch 4 Tage bis Freitag ist!!!!!!!!!!!!!!! ;0p

    Ein Zitat was ich mag :)

    Halte dein Gesicht der Sonne entgegen,
    dann fallen die Schatten hinter dich!!!

    Alles Liebe&schönen Abend!!! :0)
    Passe auf dich auf!!!!!

    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Glücksmontag ist fantastisch!
    Was mich für den Wochenstart motiviert? Mein Frühstück! Der Tee, mein Brot und die Zeitung - alles in Ruhe genossen!
    Ich versuche, möglichst viel Momente auszukosten. So wie es aussieht, sind wir ja nur diese eine Mal auf der Erde...
    Ich freue mich auf Deinen nächsten Motivationsmontag ;-)
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    hört sich auch gut an mit einem leckeren Frühstück den Wochenstart zu beginnen. Ich denke man sollte versuchen soweit es geht jeden Moment zu genießen auch wenns leider nicht immer funktioniert :)

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.