Dienstag, 16. April 2013

Rechtsträgerin

Ich bin Rechtsträgerin von Armkettchen. Momentan fühle ich mich trotz Verband ziemlich leer am Arm weil ich keine Armkettchen anziehen kann. Ich könnte schon würde aber wohl etwas seltsam ausschauen. Zum Glück bin ich linkshänderin und kann so doch einiges machen. Komischerweise mache ich viele Dinge mit rechts. Viel mir vorher gar nicht auf. Aber beim zuschneiden komme ich mir wie eine ungeschickte 5 jährige vor oder beim Flaschen aufdrehen. Trotzdem habe ich das schöne Papier was ich am Samstag ergattert habe verarbeiten müssen :) Blieb mir nichts anderes übrig es hat mich so angelacht


den Taubenmagnet habe ich nicht gebraucht aber ich fand ihn soooo toll der pinnt jetzt vorrübergehend bis ich eine Verwendung gefunden habe am Kühlschrank. Aber er schrie in dem Laden...nimm mich mit...nimm mich mit :)

Das Papier ziert jetzt meine Rückwand vom Badschränkchen.


und das tolle ist ... ich habe noch Papier übrig :)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.








Kommentare:

  1. Hallo :0)

    Hast du "nur" einen Verband oder auch eine Schiene??????

    Wen du ne Schiene hast, könntest du sie doch mit Strassteinchen usw verzieren, halt was du so magst!!!!!!!!! :0)
    Dann ist es nich mehr so langweilig und drist am Arm!!! ;0)

    Und den Verband, könnte man mit Broschen oder Butens aufmotzen!!!! :0)

    Nur sone Idee..... :0)

    Das Schränkchen, ist toll geworden, finde ich!!!!!!! :0)

    Alles Liebe!!!
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Ja ist ne gute Idee einen Verband aufzumotzen

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.