Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag 05.04.2013

Auf einem Blog entdeckt den ich gerne lese - jetzt muss ich auch mal mitmachen finde ich nämlich eine super Idee  :

Gelacht ? 


über Jester der unbedingt einen Schuh der größer als er selbst ist durch die Wohnung ziehen musste.

Gemacht ?




zur Entspannung geräuchert und für das Wochenende ein paar Fotolocations rausgesucht. 

Gedacht "Ach..."?


wofür sollen eigentlich Funktionssocken gut sein ? Haben nicht sowieso alle Socken die Funktion die Füße zu bekleiden ? 

Gegessen ?


Penne mit Lachs und Blattspinat. Natürlich auch noch viele andere Dinge die Woche war ja lang :)

Gefreut ?


Über die schönen Fotomotive am Montag und das die Sonne da den ganzen Tag geschienen hat. 







Kommentare:

  1. Oje, bei euch liegt ja noch viel Schnee. Bei uns ist zum Glück alles weggetaut, aber es ist eisig kalt ;-(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja kalt ist es leider auch noch aber der Schnee ist endlich weg. Freu mich schon auf den Frühling :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist und eine so wundervolle Fotobeantwortung der Fragen!

    Und Penne mit Lachse.... njam ♥

    Ein fröhliches Wochenende für Dich
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.