Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag 12.04.2013

Diese Woche mache ich auch wieder mit beim Frage-Foto-Freitag von




Etwas Aufregendes ?

Ich habe mir gestern die Hand verletzt und musste da es Abends war in die Notaufnahme. Zum Glück ist nichts gebrochen nur eine Sehne angerissen.



Etwas Neues ?
Als Nagellackfreak habe ich mir diese Woche 2 neue Farben geholt. Der eine eher im dezenten beige die andere im bronze-Glitzerlook :)



Etwas schönes ?
Love is in the air ! Ich habe endlich einen passenden Platz für meine Love-Buchstaben gefunden.



Etwas blumiges ?
hier musste ich etwas bescheissen, die Aufnahme ist von letzter Woche Samstag. Die schönen Blumen habe ich bei einem Fotoausflug nach Bad Kissingen geknipst.



Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst ?
hier konnte ich mich nicht entscheiden ob ich mein Handy, mein Tablet, meinen Laptop oder meine Kamera mehr liebe. Eigentlich ist es die perfekte Symbiose von allen Geräten zusammen die mich bei meinem Lieblingshobby der Fotografie unterstützt und ohne die ich nicht mehr sein wollte. 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag



Kommentare:

  1. Yea :0)..... es ist wieder Frage-Foto-Freitag!!!! :)

    Auch wen's jezt schon Freitag ist ;)....... ich mag den Frage-Foto-Freitag!!!! :)
    Ich finde es ist ne coole Idee und macht Spaß!!!!!! :0)

    Umbedingt bitte weiter mit machen!!!! *bitte!* ;0)

    asso..... und natürlich gute Besserung!!!!!! :0)
    Hoffe du hast nicht alt zugroße Schmerzen und das du schnell wieder auf dem Damm bist!!!!!!!!!!! @-»-»---

    Alles Liebe & ein tolles Wochenende!!!! :)
    LG, Miss Murfy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bowww.....*hand gegen Kopf- ditsch!* ;0) .....

      Ich wollte Sagen: .....auch wen jezt schon SAMSTAG ist!!!!!!!!
      und Nicht nochmal Freitag schreiben!!!!!

      Bin wohl schon was müde und durch den Wind!!!! ;)

      *SORRY!!!!* :0)

      GLG, Miss Murfy

      Löschen
  2. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Meine LOVE-Buchstaben wandern die ganze Zeit hin und her. Einen festen und den richtigen Platz hab ich noch nicht für sie gefunden.
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.