Montag, 22. April 2013

Glücks-Montag 22.04.13


Die letzte Woche hat mich definitiv glücklich gemacht, dass so viele an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. 

Außerdem hat es mich glücklich gemacht das ich mit einer Spende eine Bekannte von mir glücklich machen konnte. 

Was hat euch glücklich gemacht und motiviert für den Start in die neue Woche ?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe


3 Kommentare:

  1. Hallo! :0)

    Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich nach nem echt "Scheiße fühl-Albtraum-Wochenende", heute Früh vom Schnurren und stuppsen, meines Mietzekaters aufgewacht bin <3...... und das ich mal überhaupt schlafen konnte und Keinen neuen Albtraum hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....

    Tolle Woche wünsche ich Dir und all deinen Bloglesern!!!!!! :0)
    Liebe Grüße,
    Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  2. Das ich bald Urlaub habe.... :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.