Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag 26.04.2013


Auch diese Woche wieder mit dabei :) 


Woran hattest du diese Woche Spaß ?

Definitiv am fotografieren den wenn ich ehrlich bin ging es mir diese Woche nicht sonderlich gut und ich hatte nicht wirklich viel Spaß. 


Was geht am Wochenende ?

Balkonien herrichten. Ich hoffe mal das Wetter spielt mit. 


Der Hit ?

Meine neue megakitschige Handyhülle im Frühlingsdesign. 


In Planung ?

Armkettchen weben am besten in ganz bunt. Irgendwie stehe ich momentan auf bunte Sachen. 


Und sonst ?

Arround the world !
Locationliste überarbeiten und Touren planen damit ich endlich alle markierten Punkte mal gesehen habe. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 








2 Kommentare:

  1. Armbänder - hört sich toll an.

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Handyhülle und die kleine Schildkröte die da einsam in der Ecke steht!!!! :0)

    Alles Gute,
    Miss Murfy :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.