Freitag, 29. März 2013

50 facts about me

Ich mache mal den Mitläufer scheint ja gerade modern zu sein 50 Dinge über einen selbst zu bloggen also hier die 50 facts about me :





1. Ich liebe kalte Pizza zu Frühstück
2. Ich mag schwarze Klamotten, dann muss ich morgens nicht überlegen ob etwas zusammenpasst.
3. Ich benehme mich manchmal wie ein kleines Kind
4. Ich bin ein Tagträumer
5. Manchmal suche ich mich selbst
6. Ich mag keine oberflächlichen Menschen
7. Ich mag keine Fotos von mir
8. Ich mag Fotos von anderen Menschen
9. Ich liebe DMAX
10. Ich kann über flache Witze lachen
11. Ich liebe Musik
12. Ich schaffe es mich immer dreckig zu machen
13. Ich hätte gerne ein Zimmer in dem ich basteln, nähen und arbeiten kann und alles rumliegen lassen kann
14. Ich mach mich ständig dreckig
15. Ich kaufe gerne in der Männerabteilung an, die haben einfach mehr Taschen an ihren Klamotten und ich verabscheue Handtaschen
16. Ich verlasse mich nicht gerne auf andere – Kontrollfreak
17. Ich liebe Listen (To-Do; Koordinatenlisten, Wunschlisten usw.)
18. Ich mache mir viele Gedanken warum z.B. ein Schal so heißt wie er heißt
19. Ich liebe Gummibärchen
20. Ich hasse Rosenkohl
21. Menschenmengen sind nichts für mich
22. Ich gehe nicht gerne shoppen außer in den Baumarkt
23. Ich mag Steine
24. Wenn ich keine Lust zum Reden habe gebe ich einfach keine Antwort
25. Wenn ich jemanden sehe den ich nicht mag mache ich so als ob ich ihn nicht gesehen hätte
26. Ich mag schnelle Autos
27. Ich nehme keine Schminke mit wenn ich das Haus verlasse
28. Ich bin ein sehr unordentlicher und chaotischer Mensch
29. Ich habe ständig etwas zu tun und Flöhe im Hintern
30. Wenn ich meinen Labello vergessen habe bekomme ich die Krise
31. Ich mache mir mindestens einmal in der Woche die Nägel
32. Ich mache mir selbst im Winter mindestens einmal die Woche die Fußnägel
33. Ich trage keine Sandalen
34. Ich laufe gerne barfuß
35. Manchmal starre ich einfach auf den Bildschirm und weiss nicht mehr was ich machen wollte
36. Ich schaue auch mal der Waschmaschine beim Waschen zu
37. Ich finde manche Menschen merkwürdig
38. Ich will an den unmöglichsten Orten Urlaub machen
39. Ich mag es nicht faul in der Sonne zu liegen
40. Ich lese gerne hab aber selten Zeit dazu
41. Wenn ich Hunger und Durst habe werde ich pienzig
42. Ich kann Stunden ohne zu reden neben jemand sitzen und finde den Abend trotzdem toll
43. Ich mag Bier
44. Ich finde Supermärkte ätzend
45. Ich tanze nicht gerne
46. Ich werde schnell rot
47.
Ich finde shades of grey total langweilig
48. Ich habe unheimlich viel Armbändchen
49. Ich mag Esoterik
50. Wenn ich jemanden was erkläre mache ich manchmal die passenden Geräusche dazu 

1 Kommentar:

  1. http://kelly-klim-bim.blogspot.de/search/label/50%20Facts

    Ich hab die Idee Gemopst... fand ich super die 50 facts :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.