Donnerstag, 7. März 2013

Mit Wut anstatt mit Liebe.....

gekocht. Geht irgendwie auch. Schmeckt irgendwie auch trotzdem. Nach einem absoluten irren Tag indem man keine 2 Minuten für sich hatte und der Anspannungslevel schon feuerrot ist, hatte ich zumindest Glück und stand nicht im Stau auf dem Heimweg von der Arbeit. Wie wenn die Leute es gewusst hätten das ich ansonsten explodieren werde. Was leider nicht zu ändern ist, ist die Ungeschicktheit die man an den Tag legt wenn man wütend und verzweifelt ist, bzw. irgendwelche Gefühle in sich hat die man nicht benennen kann, man möchte schreien, weinen und etwas kaputt schlagen gleichzeitig. Natürlich bringt man es nicht fertig das Auto schnell genug zu verschließen, die Haustüre irgendwie aufzuschließen (das Mistding spinnt sowieso manchmal) und dann beschließt man noch - anstatt einfach mal kurz durchzuatmen gleich das Essen auf den Tisch zu bringen. Heute gab's in Blätterteig eingewickeltes Allerlei mit einer Riesenportion Wut. 

Wenigstens haben der Lauch und die Zwiebel gelitten und die Kräuter aber die sind ja eh zum hacken da. 

Aber es hat geschmeckt...trotz ohne Liebe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.