Freitag, 22. März 2013

Wochenende

Endlich ist das Wochenende da. Nachdem ich mich erst einmal durch Massen an Auto's kämpfen musste (wer ruft die ganzen Leute eigentlich immer an damit sie vor mir die Straßen verstopfen) wollte ich in das wohlverdiente Wochenende und für den Trip nach Belgien noch in aller Ruhe meine Fotoausrüstung zusammen klauben und außerdem natürlich noch ein paar Klamotten für den Fall das meine Hose oder sonstiges den Geist aufgibt zusammenpacken und mich dann zum entspannen in die Badewanne hauen. 

Die Rohre in der Küche dachten aber so einfach lass ich die nicht entspannen, sondern verstopfe erst einmal. Wie immer natürlich keine Spirale griffbereit und mein lieber hilfsbereiter Nachbar der sogar 2 besitzt ist ja ausgezogen und neben dran sind zwei eher handwerklich unbegabte Menschen eingezogen. 

Aber zum Glück gibt es ja noch den Baumarkt um die Ecke und die Dinger kosten ja nicht die Welt bevor ich andere Nachbarn behellige und noch in Gespräche verwickelt werde die ich nicht gebrauchen und auch nicht wirklich führen möchte. Also werde ich mich jetzt dann erst einmal wieder aus dem Haus bequemen und mir so ein Teil besorgen. 

Das  Wochenende kann also kommen, der Wetterbericht macht aber auch hier was er will, Anfang der Woche zeigte er mir ein sonniges Wochenende an .... und jetzt... naja dank Maic können wir aber trotzdem die Sonne genießen er hat den Wetterbericht angepasst und sowieso egal meine Laune lasse ich mir nicht verderben und wir drehen uns das Wochenende einfach so wie wir es wollen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.