Montag, 18. März 2013

bekloppt oder nicht bekloppt

Manchmal frag ich mich echt ob ich wirklich soviel bekloppter sein soll wie andere Menschen, aber ich hab's wenigstens amtlich bzw. ärztlich und kann vorweisen das ich nicht manchmal bekloppt bin. Andere hingegen laufen durch das Leben und nerven ihre Mitmenschen bis zur Weißglut und wissen noch nicht mal das sie nerven, denn man darf es ihnen ja nicht sagen sonst kann es ziemlich ungeschickt laufen und man wird ins Anti-Aggressionstraining gesteckt. 

Eigentlich wäre es schön wenn man sich manche Mitmenschen wegtherapieren lassen könnte. Geht aber leider nicht, zumindest habe ich noch von keiner solchen Therapie gehört...schade eigentlich. 

Kommentare:

  1. Warum kann man das den nich immer jemanden sagen????

    Klar kann man dad, man muss nur schnell genug weg sein ehe Er, es rafft!!!!...;0p

    Ich gehe auch mit Mittelfinger voran durchs Leben!!!!
    Es macht mich zwar nich zu Jedermans Liebling aber ich will das och gar net sein!!!..

    Wenn ener nervt, bekommt der das och ganz klar gesagt, von mir!!!...

    Der Spacken geht dan nich mehr doof durchs Leben und ich muss nich innerlich zerfetzen!!!
    Resultat: beiden is geholfen!!!!...
    Und wen nich, och egal!!!;)

    Manchmal muss man einfach och ein Stinckstiefel, wie winn Diesel;), sein um durchs Leben zu kommen!!!!....

    Aber keene Angst, ich kann durch aus auch lieb und nett sein!!!! Erlich!!!!:)

    Will eigentlich nur sagen, traue dich ruhig!!!!
    Solange du nich zu packst und ne Bombe verteilst, is doch gegen ne kleene verbale Breitseite nixx zu sagen, finde ich!!!!...

    Auser beim eigenen Boss, da sollte man schon aufpassen!!!
    Man beisst nich die Hand die einen füttert!!!..

    Alles Liebe und Gute für dich!!!! :0)
    glg, Miss Murfy

    AntwortenLöschen
  2. Such ma nach
    "KEIN Bock auf Dich!"
    von: Vokalmatador- Orgasmus & Mache One

    Hug: " Du nervst ich hab kein Bock auf dich!
    Geh mir nich mehr aufm Sack!
    Du hast mein Kopf gefickt!!!
    Einer von uns muss gehn!!!
    Du oder Ich..... aber eins ist sicher ICH bins' nicht!!!"

    lg, Miss Murfy ;0)

    AntwortenLöschen
  3. hehe ja war auch eher aufs geschäftliche bezogen privat sag ich was ich denke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.