Montag, 25. März 2013

Wetter und Urlaub

Langsam zieht das Wetter einen ganz schön runter und das obwohl ich einen Tag frei habe. Bleibt mehr Zeit daheim was zu machen und Unterlagen zu sortieren ... war zwar nicht so geplant aber nach einem ausgefrorenen Wochenende (in Belgien war das Wetter noch mistiger) tut es gut in der warmen Wohnung zu sein und eigentlich liegen die "Erledigungsdinge" sowieso schon lange genug herum. 

Heute morgen gleich einkaufen gewesen und schon festgestellt das der Urlaub angefangen hat, die ganzen Irren die sonst nach Feierabend die Kassen blockieren und im Weg rumstehen wenn man an ein Regal möchte waren schon morgens unterwegs. 

Wenigstens konnte ich den Nachbarn entgehen da die schon alle Weg waren bevor ich das Haus verlassen habe und noch nicht da waren als ich zurück kam. Wirklich ein Vorteil wenn man nicht wie ein Esel bepackt rumstehen muss und noch tratschen muss. 

Der Vorteil ist die Fotos sind grundlegend soweit bearbeitet ...wichtige Dinge habe ich zumindest mal auf einen Stapel geschoben. Kann irgendwie warten :) Jetzt ist erstmal chillen angesagt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.