Freitag, 15. März 2013

Freitag

finden alle irgendwie immer toll. Jeder sagt dir es ist Freitag und postet morgens schon bei Facebook endlich Freitag. Ich finde den Freitag tagsüber genauso schlimm wie den Montag, ich will dem Montag eigentlich gar nicht unrecht tun, irgendwie ist er nicht wirklich schlimmer als alle anderen Tage wobei doch montags und freitags mehr Stress aufkommt als an anderen Tagen.. Montags wollen alle ihre Dinge loswerden die sie übers Wochenende angesammelt haben und freitags denken alle sie müssten noch etwas loswerden das vielleicht nicht bis zum nächsten Montag warten kann. Es liegt aber nicht an den Tagen selbst, sondern einfach wohl an den Menschen und deren Handhabung von Tatsachen.  Sie könnten genauso versuchen am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ihre Erkenntnisse mitzuteilen aber nein alles laden sie auf den armen Freitag ab. Denn da fällt es ihnen ein, oh das wollte ich doch noch loswerden oder soll erledigt werden. Die ganze Woche aufgeschoben, weggeschoben und verdrängt und baaammm.... dann ist Freitag. Das schlimme ist dabei nur das ich meine Zeit einteile und meine Aktivitäten und wichtiges sowieso immer gleich wenn es anfällt erledigt. Und dann macht es "batsch" und jemand schiebt etwas das er vor sich hingeschoben hat auf mich ab. Somit ist mein Freitag nicht gerade ein toller Tag, sondern gehört geschäftlich gesehen für mich zu den meist gehassten Tagen neben dem Montag natürlich wo die Schlafmützen die sogar den Freitag versäumt haben dann weitere Dinge auf mich abschieben. 

Das schöne ist ich habe auch den heutigen Freitag wieder überlebt und schätze mal ich werde auch noch alle anderen Freitage überleben die so auf mich zukommen. Ebenso wie die Montage, Dienstage, Donnerstage, Samstage und Sonntage. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.