Donnerstag, 14. März 2013

viel vor nichts gemacht

Plan für heute war einiges von der To-Do-Liste die nicht gerade kurz ist abzuarbeiten. Aber dann kam Jester zu besuch...Jester hat die ganze Liste in den Schatten gestellt obwohl er doch so ein Winzling ist aber er hat es geschafft. Größe ist wohl nicht alles um die komplette Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und einen dazu anzuhalten mal inne zu halten und seine Vorsätze die man sich vorgenommen hat ad acta zu legen. Aber es tut auch gut. Man entspannt sich und vergisst was man im Hinterkopf hat. Jester hat nicht gerade gute Manieren aber er hat es trotzdem fertig gebracht mit seiner neugierigen Art zwar die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen aber einen auch zum Lachen zu bringen...ich denke die To-Do-Liste kann auch noch einen Tag zu warten 

Und das ist der Winzling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.