Freitag, 15. Mai 2015

// Fototransferleim


Ich habe den Fototransferleim bestellt, irgendwie gibt es in Karlsruhe keine Läden wo man sowas kaufen kann. 
Beim ersten Bild hatte ich den Leim noch mit dem Pinsel aufgetragen, aber ich hatte dann festgestellt wenn ich ein Küchentuch nehme lässt sich der Leim gleichmäßiger auf die Holzplatte streichen. 
Das Bild habe ich mit dem Laserdrucker ausgedruckt. Es wird dann mit dem Bild nach unten auf die Holzplatte gelegt. 
24 Stunden trocknen lassen und dann mit einem Schwämmchen befeuchten und die Papierschicht abrubbeln. 


 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Wow.. einfach nur schön, Armida!! Dein "Foto-auf-Holz-Bild" - eine großartige Idee! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superschön geworden, ist auch sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße,
    Petra, die heute noch nach KA fährt, freu, hüpf

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee , Gefällt mir richtig gut . Sollte man einfach mal ausprobieren :)) Danke für´s zeigen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Technik. Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle kreative Idee!!!
    Leider fehlt es hier an einem Laserdrucker... :-(
    Frau kann halt nicht alles haben *ggg*
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Ich bin gerade sehr beeindruckt!
    Diese Technik kannte ich noch gar nicht!
    Danke dafür♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Technik finde ich echt spannend!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Armida,
    ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!!! Vielen Dank fürs Zeigen und Erklären. Dein Bild sieht einfach nur toll aus.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist super geworden!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.