Allerdings befinden sich 2 Schubladen in der Wohnung in denen es spätestens nach einem halben Jahr wieder wie Kraut und Rüben ausschaut.
Zum einen die Ladekabel-Batterien-Foto-und-Schreibzeug Schublade. Für's fotografieren brauche ich immer viel Batterien also habe ich mir natürlich einen Vorrat davon angeschafft. Und da es auch viele Ladegeräte für diverse Elektrogegenstände gibt befinden die sich auch immer in der Schublade. Außerdem bewahre ich dort Schreibutensilien auf die ich nicht ständig im Gebrauch habe wie Zirkel, Ersatzeddings etc. Da ich ständig etwas aufladen muss schaut die Schublade dann ständig total durchwühlt aus. Jetzt habe ich mal wieder etwas Ordnung darin gemacht und hoffe mal ich bekomme meine Wühltaktik auch noch in den Griff das es nicht dauernd so durcheinander ausschaut.
Die zweite Schublade des Grauens befindet sich im Wohnzimmer und beinhaltet Bastelsachen und Stoffe. Da mir ganz häufig ganz spontan was einfällt das sofort umgesetzt werden muss wird auch hier gewühlt. Da natürlich basteln und nähen wesentlich mehr Spaß macht wie aufräumen schaut diese natürlich auch nach ein paar Wochen wie Kraut und Rüben aus.
Habt ihr auch so Schubladen daheim ? Und wenn ja wie schafft ihr es Ordnung zu halten oder müsst ihr auch wie ich ständig wieder alles zusammenlegen und neu ordnen ?
Ich hab grad so ein Schubladenschränkchen zum Auszug gezwungen. An sich ganz praktisch für Kleinkram, aber es landete einfach alles drin was sonst nirgends so recht reinpasste. Sonst gibt es klar diese Ladekabellade. Aber mit der kann ich leben. Ich hab eh den Drang alle halbe Jahr mal alles durchzuchecken nach nicht-verwendeten Dingen. Immer wieder hinterfragen ob es wirklich noch Nutzen bringt. Puh.
AntwortenLöschenGanz lieben Gruß!